Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei PIZZA BIS 3 Nürnberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sarah
1 Jun 2026 um 22:13
Ist super lecker :D
Andrea
30 Mai 2026 um 5:45
Sehr enttäuschend. Pizza war zwar heiß aber geschmacklich ein ein Stern. Hatte Diavolo bestellt und extra mit Chilli. Null scharf, kein bisschen. War echt enttäuscht. Hab davon 1 Stück gegessen. Die Garnelenpizza sah schon aus wie eine Margarita, Ga
Paul
3 Mai 2026 um 18:18
Wie immer sehr gut
Mika
2 Mai 2026 um 11:20
Pizza war ok (aber nur weil wir brutal high waren). Das tiramisu ist aber eine absolute Frechheit !!! Das kam gefroren in der Form eines Eisblocks. Das konnte man nur essen wenn man abbeißt. Vielleicht das tiramisu nicht im -30grad Gefrierschrank lagern:)
Serpil
5 Feb 2026 um 20:15
Falsche Tortellinis mit Fleischfüllung geliefert